Standort Wabern

Service Waberm

Die Stärke des Standortes Wabern: 

  • LKW-Service

Als wir im Jahre 1999 die Filiale in Wabern gegründet haben, zogen wir zunächst das alte Gebäude der Vergölst in der Kasseler Straße. Doch schon bald waren die Räumlichkeiten zu klein geworden und wir entschlossen uns ein neues Betriebsgebäude errichten zu lassen. Am Trieschweg konnten wir im Jahr 2007 ein 600 qm großes Gebäude einweihen. Unser junges Team, das nun auch schon zehn Jahre zur Stammbelegschaft gehört, bietet einen umfangreichen Service in allen Bereichen der Vulkanisation- und Reifenmechanikertechnik. Die Bereiche Achsvermessung, Reifenreparatur und Rädereinlagerung gehören auch in Wabern zu unserem Standart. 


  • KFZ – Instandsetzung
  • Achsvermessungen
  • Fahrwerke
  • Reifen für alle Fahrzeuge
  • Reifenreparaturen aller Größen
  • Felgen- und Räder
  • Reifeneinlagerungen
  • Runderneuerungen
  • Scheibenreparatur

 

 

 

 


Kontaktdaten:

Trieschweg 7
34590 Wabern

Telefon: 05683/200
Fax: 05683/930056
Filialleiter: Christoph Hiebsch
c.hiebsch@reifen-apel.de

Öffnungszeiten:
Montags bis Donnerstag von 08:00 bis 17:00 Uhr
Freitags von 08:00 bis 16:30 Uhr
Samstags von 08:00 bis 12:00 Uhr oder nach Absprache

Alexander Wolf

Alexander Wolf

Kfz-Mechaniker

Mirko Lexa

Mirko Lexa

Kfz-Mechaniker

Unser Team